Atelier of Architecture Verifiziert

wir denken weiter – wir denken quer – suchen Lösungen – finden mehr.

0 / 5
Drucken

Architektur sollte sich dem Ort anpassen. Architektur sollte sich Ihnen anpassen. Nur Funktionalität und Ästhetik im Einklang können gute Architektur hervorbringen.

Lassen Sie uns dabei über den Tellerrand schauen und sehen was möglich ist.

Was wir erreichen wollen? … es geht nicht darum was wir wollen. Nur gemeinsam können wir ein Projekt entwickeln, das Ihren Vorstellungen entspricht.

 

Anfang des 20. Jahrhunderts gab es einen Architekten, der für eine Familie ein Haus planen sollte. Bevor er damit anfing, bat er darum eine Zeitlang bei der Familie wohnen zu dürfen. Er wollte verstehen, wie die Familie lebte, wie der Alltag aussah und welche Bedürfnisse sie hatte.

Erst danach fing er mit der Planung an und entwarf  ein Haus … das ideale Heim für die Familie.

mythen und legenden